Dienstag, 25. November 2014

Volksgarten

Soo nun sieht mein Blog auch endlich mal wieder einen Post. Tut mir leid, zur Zeit tut sich in meinem Leben nicht recht viel, nur der Schreibtisch ist mein Lebensmittelpunkt :D Nun ist wieder Prüfungszeit, die schöne Anfangsphase auf der Uni ist vorbei, in der noch so gut wie nichts zu tun ist. Doch jetzt wird sie wieder zum Fulltime-Job. Letzte Woche Montag hatte ich eine Prüfung und am Freitag ist es auch schon wieder so weit. Zwischendurch ein paar Klausuren und Hausaufgaben. Aber Studentin sein hat auch seine Vorteile: Ausschlafen, freie Zeiteinteilung und machen wozu man Lust hat :D 
Der heutige Tag wurde von mir schon gut genutzt: in der Früh war ich eine Runde laufen, dann wurde ein wenig gelernt, mittags kam die Schwester meiner Mitbewohnerin und besten Freundin zum Mittagessen vorbei, dann ging es in den Volksgarten, um Outfitbilder zu schießen. Anschließend gingen wir auf einen Smoothie in die Rauch Juice Bar und nun bin ich wieder zuhause, habe die Bilder bearbeitet und es geht auch schon wieder ans Lernen.
Mein Outfit habe ich etwas ans graue Wien angepasst, allerdings mit meinen ockerfarbenen Highheels als Eyecatcher. 

















Mantel: Zara
Tasche: Michael Kors
Bluse: Only
Pulli: Zara
Boyfriendjeans: Mango
Schuhe: Kennel&Schmenger

Schönen Abend wünsche ich euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen