Donnerstag, 11. September 2014

invisibobble - der spurlose Haargummi

So ein kleiner Ring - so eine große Wirkung! Als ich den invisibobble zum ersten Mal in den Händen hielt, ging ich nicht davon aus, dass das ein Haargummi sein sollte :D Doch - oh Wunder - das ist ja mal die beste Erfindung überhaupt! Ich hatte zwar schon einen dieser lustigen Kringel, aber er ist mir gestern gerissen :( Also holte ich mir gleich beim Müller ein neues Päckchen. Drei invisibobbles kosten 5 Euro. Ja es ist nicht gerade der billigste Haargummi, aber er kann einfach einiges! Auf der Verpackung steht folgendes:

ein durchgreifendes Design:
  • er ist spurlos
  • er vermeidet Kopfschmerzen
  • kein Spliss
  • fester Halt
  • für alle Haartypen






Gut, jeder andere Haargummi wäre auch für alle Haartypen, aber in allen anderen Punkten stimmt ich mit den Herstellern (übrigens eine deutsche Firma, jedoch produziert in China) völlig überein! 






Lasst euch nicht von der winzigen Größe abschrecken. Im Originalzustand passt er gut als Ring über den Finger, aber man kann ihn ohne Anstrengung locker auf die 6-fache Größe ziehen. Anfangs geht er dann auch zurück in die Ursprungsform, aber nach ein paar mal tragen bleibt er dann etwas ausgeleiert. Dann ist er knapp dreimal so groß wie auf den Fotos. Ich muss ihn bei einem normalen Pferdeschwanz knapp dreimal rumwickeln, bei jemandem mit dicken Haaren wird er schon mit nur zweimal rumwickeln sitzen.
Den Haargummi gibt es nicht nur invisible (was der Name ja schon sagt) sondern auch in ganz vielen Farben. Wer es also bunt haben möchte kann zu rot, lila, gelb etc. greifen.

Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Endlich ziept es in den Haaren nicht mehr und wenn man mit Pferdeschwanz schläft hat man auch endlich keine Kopfschmerzen oder ein ungutes Gefühl mehr am Hinterkopf!

Habt ihr auch schon einen dieser lustigen Haargummis zuhause?
Schönen Tag wünsche ich euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen