Montag, 1. September 2014

Karotten-Öl fürs Gesicht?

Juhuuu und schon wieder melde ich mich für eine knappe Woche nicht! War nämlich im Wanderurlaub in Tauplitz! Wetter war leider ab und zu etwas mies, aber wir Mädels in der Familie gehen natürlich trotzdem raus, also war es trotz des etwas miesen Wetters eine sportliche Woche :) wer Fotos von dem Urlaub sehen möchte muss mir einfach auf Instagram bei "juliatulpe" folgen!
Ich benutze seit einiger Zeit wegen meiner leicht fettigen T-Zone das Karotten-Öl von Diaderma, da Öl paradoxerweise gegen fettige Haut helfen soll. Dafür fand ich beim dm dieses Hautöl von Diaderma:


30 ml kosten knapp 3,50€, also auch nicht mehr als eine normale Tagescreme. Und da man auch nur ein paar Tropfen nach der Reinigung braucht, reicht es auch lang genug. Auf der Verpackung steht, dass es einen natürlichen "sun kissed" Ton auf der Haut zaubert. Also ich sehe eher so aus wie eine Karotte :D Das Öl ist halt auch leider wie der Name schon sagt: Karotten-Orange. Also entweder nimmt man sehr wenig am Morgen und verschmiert es seeehr gründlich im Gesicht oder man macht es wie ich und benutzt es am Abend, im Bett ist es ja egal wie man aussieht!
Das gute ist, dass es nach einiger Zeit tatsächlich die fettigen Zonen auf der Haut verschwinden lässt, ohne die restliche Haut auszutrocknen! Eigentlich ging ich nie außer Haus, ohne wenigstens Puder aufgetragen zu haben, doch durch das Öl ist meine Haut endlich nicht mehr fettig! Ein wirklich gutes Öl, das auch nicht zu teuer ist :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen