Samstag, 2. August 2014

Juli Lieblinge

Ja auch ich möchte euch meine Lieblinge im Juli vorstellen, da ich einige tolle neue Entdeckungen gemacht habe :)

Meine Lieblinge sind insgesamt 5 Produkte, von Haarpflege über Lippenpflege bis hin zur Fußpflege.



Die Sprühkur Tägliche Wunderkur Frizz Ease von John Frieda pflegt die Haare sehr gut und beschwert sie nicht. Durch die Kur wird meine Mähne geschmeidig und fühlt sich wunderbar gepflegt an - für mich die beste Sprühkur bis jetzt! Wird auf jeden Fall noch einmal nachgekauft!!!


Weiter gehts zur Lippenpflege. Da benutze ich aktuell den Everon von Weleda. Der Lippenpflegestift macht meine Lippen super zart und weich! Dafür gebe ich gerne knappe 4€ aus, da die billigeren Lippenpflegestifte definitiv nicht so eine gute Wirkung erzielten. Der Stift an sich ist etwas hart. Die Lippen sind nach dem Auftragen matt, also wer die Pflegewirkung direkt sehen möchte, legt den Stift am besten kurz in die Sonne, dann ist er schön weich und hinterlässt ein wenig Glanz auf den Lippen!




Mit meinen etwas längeren Wimpern bin ich immer auf der Suche nach einer Mascara, die die Wimpern schön trennt, aber auch gleichzeitig gutes Volumen bringt. Auf dieser Suche habe ich schon unzählige Mascaras ausprobiert und bin nun endlich auf die Richtige gestoßen: Voluminous von L'Oreal! Sie trennt meine Wimpern und endlich verklumpen sie nicht mehr so stark! Gekostet hat sie knapp 6€, finde ich nicht allzu teuer für eine gute Wimperntusche! Auch sie wird definitiv wieder gekauft!


Der Scholl Fußpflege Balsam zieht super schnell ein und hinterlässt weiche, gepflegte Füße. Ideal für den Sommer! Riechen tut sie leicht nach Orange, aber nicht zu penetrant. Für 3€ eine super Fußpflege!




Und ganz neu habe ich mir noch den Glowing Goddess Shimmer Powder von Manhattan gegönnt. Ein sehr schön pigmentierter Blush und dadurch, dass er fünf verschiedene Farben hat, kann man immer ganz individuell sein Rouge gestalten. Aufgetragen wird er von mir mit dem Mineralpuderpinsel von Ebelin, da durch den stärkeren Schimmereffekt nicht allzu viel Farbe auf die Wangen geraten sollte.






Hattet ihr auch Lieblinge im Juli?
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen