Montag, 28. Juli 2014

New in

Puuuh, das war ja mal ein anstrengendes Arbeitswochenende! Heute Morgen konnte ich fast noch gar nicht aufstehen, so sehr taten mir meine Füße weh. Nachdem ich heute eh auf die Post musste, hüpfte ich noch schnell zum dm, um meinen Füßen etwas Gutes zu tun.



Und zack, der Einkauf sah dann so aus :D

Mit nach Hause kam dann das Fuß Vital-Bad von Balea.


In der Tube sind 450 Gramm, für jedes Fußbad benötigt man etwas mehr als einen Esslöffel, also hat man seeehr lange etwas davon! Gekostet hat mich das Fußbad 1,65€. Habe heute damit schon eine Pflegeroutine für meine Füße gemacht. Erst den Lack abgemacht, dann die Füße knappe 20 Minuten in dem Fußbad eingeweicht und zum Schluss noch mit dem Scholl Hornhautstein die überschüssige Haut abgerubbelt. Jetzt sind sie wieder schön weich und fertig für einen neuen Lack. Mit diesem Gedanken ging ich leider am Essie Regal vorbei und zack: schon landeten zwei Neue in der Sammlung: watermelon (die Farbe sehe ich mir schon länger an) und roarrrange! Ja ich bin verliebt :)







Im dm bewegte ich mich weiter in Richtung Hautpflege. Passend zu meinen müden Augen und den Augenschatten wanderte das Balea Augenkonzentrat in den Einkaufskorb. Es befinden sich sieben Kapseln in der Verpackung. Ausprobieren schadet ja nicht für 1,25€, dachte ich mir.


Nicht nur meinen Füßen und meinen Augen wollte ich etwas Gutes tun, auch meine Haut schrie nach einer intensiven Pflegerunde. Dafür nahm ich die Spa Deluxe Maske von Merz Spezial mit. Mit ihren 0,75€ kostete sie etwas mehr als die anderen Masken, aber die Verpackung sprach mich einfach viel mehr an!

So, die Füße waren schon dran, jetzt kümmere ich mich um den Rest :)
Schönen Tag wünsche ich euch noch :*

1 Kommentar:

  1. Those new Essie nail lacquers look pretty! Reds and pinks are always a good choice :-)

    AntwortenLöschen