Montag, 21. Juli 2014

Ein verregneter Tag...

Seid ihr bei einem solchen Wetter, wie es gerade draußen ist, auch so unmotiviert und ein wenig faul? Ja also mir geht es gerade so :) Ich war heute morgen bei meiner Oma zum Frühstücken, danach noch einen kurzen Sprung zum dm gemacht. Eigentlich war ich ja auf der suche nach der LE von Maybelline Color Show: dem acid wash effect in Mint! Aber da unser dm leider immer etwas langsam bei solchen LE's ist, fand ich ihn noch immer nicht :(
Mit kamen dann die Balea Clear-up Stripes (perfekte Nachahmung von Nivea und auch definitiv billiger) und das Diaderma Karotten-Öl.


Mein Tag sieht dann (neben Fensterputzen so aus):
Erstmal schööön in der neuen Instyle blättern. Dann brav die Fenster putzen und endlich meinen neuen Essie aufpinseln: lots of lux!


Ein sooo wunderschönes glitzriges Blau, einfach nur der Wahnsinn :) Da will man gleich an den Strand und ins Meer hüpfen! Habe ihn auf dem Beautyflohmarkt Wien ergattert für gerade einmal 6€. Mit einem Pinselstrich ist schon genügend Farbe auf dem Nagel und er ist auch wahnsinnig schnell trocken! Aber erst einmal muss ich putzen :(


Diese Woche starte ich auch wieder mit der Balea 7 Tage Energie Kur. Sie kostet 3,45€ und ich nehme sie hier und da her, da ich finde, dass auch die Haut eine Kur benötigt, ebenso wie die Haare. Die Kur erfrischt die Haut und macht sie zart wie einen Babypopo. Es sind 7 Kapseln in der Verpackung und man schmiert sich eine davon täglich auf Gesicht und Dekolleté. Sie hält was sie verspricht und daher wandert sie ein paar mal im Jahr in meinen Einkaufskorb.


Das Karotten-Öl von Diaderma war neu im dm Hautpflege Regal. Ich hatte schon einmal ein Gesichtsöl von Dr. Hauschka und solche Öle helfen bei fettiger Haut. Ja ich fand es am Anfang auch etwas widersprüchlich, dass gerade Öl bei fettiger Haut helfen soll, doch es entpuppte sich als wahr. Ich habe zwar keine fettige Haut, aber ich trage das Öl einfach auf meine leicht fettigen T-Zonen auf und nach einiger Zeit sind sie fast gar nicht mehr fettig. Jetzt versuche ich es einmal mit diesem Karotten-Öl und berichte euch in nächster Zeit über die Ergebnisse des Öls.


Einmal die Woche versuche ich noch mithilfe dieser Clear-up Strips meine Mitesser auf der Nase wegzubekommen. Ist finde ich ein Dupe zu denen von Nivea, aber zum Glück deutlich günstiger! Und helfen tun sie einfach immer :)

Soo ich gehe jetzt mal wieder Fensterputzen, dann werden die Nägel lackiert und mein Filofax, den ich letzte Woche im Sale ergattern konnte, wird endlich schön verziert :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr könnt etwas mit diesem Wetter anfangen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen