Sonntag, 13. Juli 2014

RED I love u!

Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da...
Diese  Melodie kam mir sofort in den Sinn, als ich die neue LE von p2 in meinem Stamm dm sah. Zuhause ging mir leider das Duschgel aus, also musste ich trotz mir selbst verhängtem dm Verbot zu meinem Stamm dm. Frau versucht dann halt die Scheuklappen anzulegen und schnell durch den dm zu huschen, aber bevor ich überhaupt an die Scheuklappen denken konnte fielen mir diese wunderbaren Rottöne auf!

In dem Aufsteller standen eigentlich 4 solcher roten Lippenstifte, jedoch war mir einer zu dunkel und so musste er leider zurückgelassen werden.

Zu einem schlichten Make-up (besteht bei mir nur aus Foundation, Puder und Wimperntusche) finde ich passen diese intensiven Rottöne sehr gut! Die Lippenstifte sind sehr cremig und lassen sich durch die Form sehr leicht auf die Lippen auftragen. Bei dem Preis von 2,95 € pro Stück kann frau ja auch nicht klagen!
Passend zu dem mittleren auf dem Foto habe ich mir noch einen Lipliner (ebenfalls von p2) in der Farbe 030 business lady gekauft, da dadurch der Lippenstift deutlich länger hält. Bei meinen Lippen fahre ich damit die Konturen nach und bemale auch meine Lippen mit dem Stift! Leider sind sie nicht kussecht, aber wie ich finde einigermaßen langhaftend!

Anbei noch ein swatch, damit ihr euch unter den Farben etwas vorstellen könnt :)

Der Erste ist ein kräftiger Korallton, passt, wie ich finde gut zu Blondienen!
Der Mittlere ein sehr intensives, eher leicht dunkleres Rot, das beim Auftragen leicht ins Pinke rutscht!
Der Letzte ist schon eher blutrot, aber sieht sehr gut bei einem schlichten Make-up aus!


Vielleicht kommt ja der ein oder andere dieser Lippenstifte bei eurem nächsten dm Besuch auch in euren Einkaufskorb :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen