Samstag, 26. Juli 2014

Essieliebe

Aaach, wer ist dieser Liebe noch nicht verfallen? Wunderschöne Farben verpackt in einer ansprechenden Nagellackflasche. Danke, liebe Essie Weingarten, für diese wunderbaren Farben!
Ja ich bin auch ein wenig in diese Sucht hineingeraten, hier seht ihr meine kleine Sammlung :)


14 Stück seht ihr hier auf dem Bild. Einer fehlt derzeit bei mir zuhause, da er in Wien im Studentenheim steht. Ist aber auch eher ein Weihnachtslack, drum nahm ich ihn nicht mit zu mir heim.








Auf diesem Bild könnt ihr sehen:
  • go ginza
  • fishnet stockings
  • cute as a button
  • sugar daddy
  • blanc
Weiter geht es mit:
  • mint candy apple (der alten Version, circa 3 Jahre alt)
  • einem hellen Rotton (Name steht leider nicht mehr drauf)
  • haut as hello
  • und einem dreiteiligen Sommerset 2013 (beinhaltet zB full steamahead & sundayfunday)

Zum Schluss noch:
  • all tied up (hat einen schönen Schimmer, sieht man leider auf dem Foto nicht)
  • lots of lux
  • a cut above

Hier noch eine Kombi, die mir wahnsinnig gut gefällt: sugar daddy & a cut above :)



Und damit Farben wie haut as hello besonders gut zur Geltung kommen, immer einen weißen Unterlack benutzen!


Zum Abschluss seht ihr noch meinen aktuellen Liebnlingslack: go ginza! Ich bin sooo verliebt in diese Farbe!


Was ist denn euer Lieblingsessie?
Schönen Tag wünsche ich euch noch :* Ich fahre jetzt dann in die Arbeit!

1 Kommentar: