Freitag, 18. Juli 2014

Meine haarige Routine

Mit meinen leichten Naturlocken fand ich mich in letzter Zeit immer mehr ab. Mehr sogar noch, ich unterstütze sie und versuche das Beste aus meinen Haare herauszuholen. Dafür kaufe ich mir öfters Lockenshampoo und dieses Mal wurde es das John Frieda Frizz Ease Traumlockenshampoo. Meine aktuelle Sprühkur von Alverde hat sich auch verabschiedet und so zog auch noch das Tägliche Wunderkur Spray bei mir ein. Die Wunderkur gibt es auch in einer großen Dose, doch fürs erste nahm ich die kleine Packung zum Testen. Reicht ja auch für zweimal.





Es verspricht (klar wie kann es anders sein) Traumlocken und Frizz-freie Haare. Test bestanden. Meine Locken kommen noch besser zur Geltung und nachdem ich meine Haare lufttrocknen lasse, frizzen sie auch nicht mehr so schnell. Gekostet hat es mich knapp 4,50€



Die Sprühkur verhindert Haarbruch und soll das Haar geschmeidiger machen. Ebenfalls Test bestanden. Seit einem knappen halben Jahr verwendete ich nur noch Naturkosmetik Shampoos, Kuren und Sprühkuren. Wenn man dann wieder auf solche "konventionellen" Haarprodukte umsteigt, ist es ein himmelweiter Unterschied :D Ja die Haare fühlen sich dann nicht mehr strohig an sondern weich und geschmeidig. Einfach besser. Ebenfalls gab ich hier 4,50€ aus.



Zur Wunderkur kann ich auch nur sagen: Test bestanden. Ich finde sie jetzt nicht sonderlich besser als alle anderen Kuren, sie hat aber gerade in die John Frieda Linie gepasst, die ich mir gekauft  habe. 



Und dann noch mein absoluter Liebling: Das Haaröl Enriche von Wella. Ging letztens beim Friseur mit. Ein Pumpstoß in die Handflächen und schön in den Spitzen verteilt, zaubert es einen wunderbaren Glanz in die Haare und macht sie super weich und geschmeidig. Und da man ja eh immer nur einen Pumpstoß braucht, hält es auch lange genug!

Nun wisst ihr, was bei mir in der Dusche steht :)
Jetzt muss ich aber aufhören, weil ich noch Kuchen backen muss. Fahre heut nämlich zu meiner Mitbewohnerin zum Grillen. Und ja, drei Monate Sommerferien sind lang ohne einander, drum besuche ich sie hier und da :)

Schönen sonnigen Freitag wünsche ich euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen