Sonntag, 13. Juli 2014

Hallihallo liebe Bloggerwelt...

... nun habe ich mich auch endlich dazu aufgerafft und starte hiermit meinen ersten eigenen Blog. Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt zu bloggen und nun endgültig den Mut dafür aufgebracht :)

Auf "followjuliatulpe" werdet ihr neben Beauty Reviews (ja, ich bin ein kleiner dm Junkie) auch den ein oder anderen Outfit Post zu sehen bekommen. Ich teste wahnsinnig gerne Produkte und kann dies nun endlich mit dem bloggen verbinden und euch neben Tops und Flop auch meine liebsten Kosmetik Produkte vorstellen!

Jetzt noch kurz zu meiner Person, damit ihr auch wisst, wer euch hier zutextet:
Mein Name ist Julia, wohnhaft in Oberösterreich. Derzeit studiere ich an der Universität Wien Deutsch und Geographie auf Lehramt. 21 Jahre habe ich nun schon auf dem Buckel und eines meiner liebsten Hobbies (neben ausgiebigen Besuchen beim dm) ist das Fotografieren.
Ihr könnt nicht nur meinen Blog lesen, auch auf Instagram bin ich seit einiger Zeit tätig. Finden könnt ihr mich dort unter dem Namen "juliatulpe"

Nun aber genug von mir und meinen Bewegungen zu bloggen, der erste Blogpost wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen