Dienstag, 22. Juli 2014

Filofaxerei

Manmanman, noch immer kein besseres Wetter! Naja, dann muss man es sich halt zuhause gemütlich machen :)
Zum Glück gibt es gerade die Motto-Woche "ordentlich & kreativ" bei Tchibo und da habe ich gerade suuuuper Sachen für meinen Filofax gefunden :)


Ergattern konnte ich neue Einlagen für meinen Filofax bis Dezember 2015. Sie passen genau hinein und es gibt sie auch in der kleineren Variante für nur 4,95€! Das Set beinhaltet auch noch 5 bunte Einlagen, die mir sooo gut gefallen :)


Dann habe ich noch diese süßen Büroklammern entdeckt :) Sie haben verschiedene Formen und Farben und sind mal eine schöne Abwechslung zu den herkömmlichen Büroklammern! Es gab 50 Stück für 4,95€, aufbewahrt in einer kleinen niedlichen Aludose.


Auch neu im Sortiment gab es Klebebänder zum Preis von 9,95€. Ich habe zwar schon so ein Set, aber die Farben haben mich einfach so überzeugt :)



Zur Unterstützung habe ich mir noch die super leckeren true fruits in den Sorten smoothie pink, smoothie purple und smoothie orange mitgenommen. Die schmecken einfach zu gut :)


Vielleicht findet ihr ja auch ein paar tolle Bastelsachen bei eurem Tchibo :)
Schönen (leider verregneten) Tag wünsche ich euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen