Dienstag, 15. Juli 2014

Marmeladenglä... Ooh, da vorne ist ein Müller!

Heute Vormittag war ich auf dem Weg in die Stadt, da wir keine Marmeladengläser mehr zum Befüllen zuhause hatten und ich gerade fleißig am Marillenmarmelade kochen bin! Neben dem Haushaltswarengeschäft befand sich zuuufälligerweise ein Müller, in dem ich schon wirklich (ich schwöre hoch und heilig) Ewigkeiten nicht mehr war.Ein Blick hinein kann nicht schaden, dachte ich mir und schon stand ich mittendrin :D
Hätte Müller nicht von Zeit zu Zeit gute und günstige Angebote würde ich eigentlich eh nicht hineingehen, da ich mich im dm viiiiel wohler fühle. Aber schon lockte mich das erste Angebot:


Ein fixierendes Augenbrauengel (transparent) mit einem gratis Augenbrauenstift in der Farbe 085 GOLD BROWN um 4,45€ von Astor. Ich war eh auf der Suche nach einem neuen Augenbrauenstift, da mir mein jetziger von p2 etwas zu weich ist und ich somit immer unglaublich viel Farbe auf meine Augenbrauen pinsle. So kam mir das Angebot gerade recht! Da ich mich nun schon beim Thema Augenbrauen befand, machte ich mich gleich noch auf die Suche nach einem Augenbrauenpuder von Artdeco, das mir meine Oma empfohlen hat. Derzeit habe ich das zweifarbige Set von Essence, welches aber über den Tag verteilt etwas verschmiert. Ich griff zu dem Augenbrauenpuder in der Farbe 5. Dies ist das hellste Puder und passt gut zu meinen hellen Augenbrauen. Gekostet hat es mich 4,69€.


Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann einfach nicht aufhören kann zu stöbern? Tja, dann wisst ihr, wie es mir geht :D So schnüffelte ich mich weiter vor, bis ich schließlich vor dem Maybelline Regal stand und dort das neue "New Matte Maker Mattifying Powder". Da ich trotz sehr heller Haut im Sommer ein klitze kleines bisschen braun werde, nahm ich es mir gleich in der zweit hellsten Farbe 20 Nude Beige für 4,45€ mit. Gleich daneben stand etwas, das meine Aufmerksamkeit noch mehr auf sich zog: das facial spray von evian! Es soll bei täglicher Anwendung über das ganze Jahr hinweg den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöhen und zusätzlich noch das Make-up fixieren! Und schwupps landete es für 2,49€ in meinen Einkaufskorb! Mal schauen ob es hält was es verspricht!




Zu guter Letzt machte ich noch einen Abstecher zum Catrice Regal, um zu sehen, ob es vielleicht schon wieder eine neue LE gibt. Von der LE überzeugte mich leider nichts nur dieser wunderschöne dunkelgrüne Kohl Kajal in der Farbe 160 I have a Green! ging mir ins Netz! Er ist tannengrün und schimmert leicht, ein Traum! Ich habe blaue Augen und ja ich weiß, dass es ein paar Leute gibt, die behaupten, dass Grün überhaupt nicht zu blauen Augen passt, doch da bin ich anderer Meinung! Ich finde den Kontrast erst recht schön! Und daher wanderte der Kajal auch für 1,95€ in meinen Einkaufskorb :)


Mein ganzer Einkaufskorb sah dann so aus:


Und nein, auf die Marmeladengläser habe ich nicht vergessen, die wurden dann von dem restlichen Geld gekauft :P 

Ich freue mich, die einzelnen Produkte zu testen und werde euch von meinen Erfahrungen berichten!
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen